Dienstag, 5. Februar 2013

Stamp with fun #197 / Braun

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche das Thema "Braun" für euch! Ich hab mal wieder ein recht schlichtes Kärtchen gemacht.

Ich bin einen Tag zu spät, hatte den Post nur gespeichert und nicht auf veröffentlichen gedrklickt! *tststs*
Aber vielleicht gefällt euch ja auch heute noch mein Beitrag.

Liebe Grüße
Sonja 

Kommentare:

  1. klar gefällts auch heute noch *lach*
    süß geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja, ein total schönes Kärtchen, braun in braun ist mal was andres u schön mit Schnecki :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sonja,
    ein total schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt - gefällt mir supergut.... verräts Du mir, was das für ein seitlicher Stanzer ist?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss ist Dein Kärtchen mit der goldigen Schnecke wieder geworden, soooo goldig!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist unglaublich geworden, supergoldig und Deine Brauntöne sind total toll gestaltet. Super gelungen! Fabelhaft finde ich auch den Stempel "Herzlichen Glückwunsch". Verrätst Du, wo es den gibt?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja