Samstag, 9. Februar 2013

Wann kommt der Frühling?

Auch diese Box habe ich letzten Sonntag zusammen mit Nicole gemacht. Die sandfarbenen Boxen sind einfach genial!

Die Blümchen und die Schmetterlinge sind aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle". (Auch wenn es hier gerade mal wieder schneit!) Toll ist das immer alles so durchdacht ist, so passen die Schmetterlinge genau in die kleine Schmetterlingstanze aus dem Frühjahrsmini!


Habt ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Wow, Sonja - das ist ja ein traumhaft schönes Schächtelchen! Soooooo schön!
    Gefällt mir total gut, die Stanze von SU hab ich auch schon länger ins Auge gefaßt, ich fürchte, die wandert bei der nächsten Bestellung auf meine Liste. ;-)
    Schönes We,
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    diese Schachtel ist sooo schön. Genau das Richtige, um den Frühling weiter ins Land zu locken.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja