Freitag, 8. Februar 2013

Weiße Schmetterlinge

Endlich komme ich dazu euch noch ein paar Werke vom Basteltreffen mit Nicole letzten Sonntag zu zeigen. Draußen ist es ja nun auch wieder weiß . . . da passt die Farbkombi ja super! *ggg*

Die Idee zu diesen Karten hab ich von Susanne. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht auch sooo schöne Sachen.

Die erste Karte war Savanne mit Flüsterweiß und Mango. Diese hier ist mit Waldhimbeere . . .

. . . und noch eine mit Mitternachtsblau! Geburtstagskarten kann man ja immer brauchen, gell?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Wow, die sehen total super aus. Und deine Blogempfehlung ist auch klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    das sind ja ganz zauberhafte Karten. Gefallen mir super.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    danke für dein Kompliment, kann ich nur zurückgeben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super cool, gefallen mir sehr gut!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja