Montag, 18. März 2013

Stamp with fun # 203 / Alles geht - Anything goes

Diese Woche dürft ihr uns bei Stamp with fun alles zeigen. Unser Thema lautet diese Woche "Anything goes". Holt also eure niedlichen Stempel raus und zeigt uns wozu ihr Lust habt. :)

Am Freitag war ich auf der Creativa in Dortmund. Ein paar Schenkies, für den Fall das ich ein paar Bastelfreunde treffe, mussten natürlich mit! So habe ich diese Dosen mit der süßen Stempelgrußschnecke versehen. Natürlich hab ich mal wieder verpasst vorher Fotos zu machen. . . so ist das wenn man immer erst auf dem letzten Drücker fertig wird! *ggg*  3 von den 11 habe ich aber wieder mit nach Hause genommen. So kann ich euch doch noch ein paar Bilder zeigen. Petrol, Aquamarin, braun und lila waren auch noch vertreten.
Gefüllt war die Dose mit einem Magneten. . .

. . .und ein bisschen zur Erholung für nach dem Messebesuch.


Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich noch trauriger, dass wir uns nicht getroffen haben... So was Süßes!!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind sooo süß geworden und das Beste ist ... EINE GEHÖRT MIR!!!!!
    Vielen Dank noch einmal dafür, liebe Sonja.
    Nächstes Jahr mache ich auch mal auf Verdacht ein paar Schenkies!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind SOOOO schön... Und eines darf ich sogar mein Eigen nennen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut **schmatz**
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja,
    oh deine Schachtel sind sooooo süß !!! Echt eine süße Idee !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ganz suess und eine tolle Füllung!
    Besonders der schicke Button!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja!

    Tolle Wohlfühldosen hast du da gewerkelt, echt super! Der button ist super und der inhalt auch!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Total süß geworden. Schneckie und Punktepapier......was für eine süße Kombi. Eine ganz tolle Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich so das ich eine Dose bekommen habe sie ist sooo toll. Ich freu mich so sehr darüber.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sonja, danke für das süße schenkli ;o)) es war toll dich zu treffen ,wo wir soooo weit von einander weg wohnen ;o))))))
    lg Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja