Montag, 25. März 2013

Stamp with fun # 204 / Ein Sketch

Draußen ist es immer noch eisig kalt! Heute hab ich mal eine Karte im Fliepi-Look für euch. Diese Farben machen mir schonmal gute Laune! Ich hab meinen letzten Nachtdienst und dann sind FERIEN!

Bis auf die Tilda sind alle Materialien von SU.  Und die süße Tilda hab ich mir auf der Crestiva gekauft. Ich muss ja sagen, das mein Magnolia-Konsum ganz schön nachgelassen hat. Bei den Preisen wandert nur ab und zu ein neues Stempelchen in meinen Besitz. ...ist ja auch nicht so, das ich nicht genug im Schrank hätte...!

Bei Stamp with fun haben wir heute einen tollen Sketch von Tina für euch! Viel spaß damit!



Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. Die Farben machen wirklich Laune und das Papier ist so so toll.
    Eine wunderschöne Karte dierichtig Laune macht ich wünsche dir schöne Ferien.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert. Super coloriert und das neue Stempelchen von Magnolia ist zuckersüss! Da muß ich mich demnächst auch dran probieren.
    Ein schönes Osterwochenende mit vielen Eiern, Sonne und Wärme wünsche ich Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine richtig gute laune karte geworden....endlich kommt mal farbe ins spiel...muss auch, bei dem blöden grau in weiss da draussen.
    hoffe du hattest heute einen tollen tag bei nicole.
    bis denne
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja