Samstag, 9. März 2013

Stempelparty gestern und Sammelbestellung

Gestern Abend war ich zur Stempelparty bei Moni. Zwei Projekte für Stempelneulinge hatte ich vorbereitet.

Die Eulenstanze ist mal wieder zum Einsatz gekommen ...ich sollte sie wirklich öfter nutzen. Sooo niedlich! Und auf dem Mini-Milchkarton macht sie sich doch immer gut, oder?

Hier seht ihr meine zwei Beispielkarten. Fast alle haben sich für dieses Modell entschieden und die überwiegend genutzte Farbe war Apfelgrün.

Hier seht ihr noch die Ostervariante mit Mango und ganz schlicht ohne Prägung. Ich hatte sehr viel Spaß und ich denke/hoffe alle anderen auch! :)


An meine Sammelbestellung möchte ich euch noch erinnern. 
Bis morgen Abend um 23 Uhr könnt ihr mir noch eine email mit euren Wünschen schreiben.
Ab 60€ Bestellwert übernehme ich das Porto und denkt noch an die Sale-A-Bration Aktion! 

Natürlich könnt ihr aber auch jederzeit eine einzelne Bestellung aufgeben.

Habt noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja