Donnerstag, 4. April 2013

Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons gehen auch...

 

 

 

Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen


Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte werden beide Produkte auch aus dem Sortiment genommen.
Demnach sind die folgenden Artikel auch nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben


Dann hab ich noch eine gute Nachricht:
Die tolle Stanze aus der SAB Aktion gibt es ab sofort zu bestellen!
...und sie wird auch in den neuen Hauptkatalog ab 01.07. aufgenommen!

Meine Sammelbestellung habe ich auf den 10.04. vorverlegt...wenn mgl. sollten eure Wünsche bis zum 09.04. bei mir sein. Ich denke das gerade Baiblau nicht mehr lange erhältlich sein wird.

So... nun wünsche ich euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja