Montag, 1. April 2013

Stamp with fun # 205 / Frühling

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Tatsächlich haben wir schon Frühling...wenn es draußen auch nicht danach aussieht! Langsam müsste Frau Holle doch genug vom schütteln haben, oder?!

Jedenfalls haben wir bei Stamp with fun diese Woche das Thema "Frühling" für euch. Vielleicht habt ihr ja Lust ihn mit etwas frühlingshaftem zu locken! Von mir gibt es heute nur ein schlichtes Kärtchen. Letztes Wochenende hatte ich noch Nachtdienst, danach hab ich mit den Kits spontan einen Kurztrip nach Oslo gemacht (...das war wieder toll!) und am Freitag stand das Basteltreffen mit der lieben Renate, Nina und Nicole auf dem Plan. Die letzte Sammelbestellung ist auch schon bei mir angekommen, ein paar Sachen werden noch nachgeliefert. Die vollständigen Bestellungen gehen am Dienstag auf die Reise.


Habt noch einen schönen Ostermontag

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    auch ich finde,das Frau Holle so langsam mit dem schütteln ihrer Betten aufhören kann,zumal sie ja auch nicht mehr die Jüngste ist und sich ein bißchen schonen sollte :O)damit sie Kraft für den nächsten Winter hat
    Für dich und deine Familie auch noch einen schönen Ostermontag.
    Viele liebe Grüße.Dagmar



    AntwortenLöschen
  2. na, heile wieder zuhause angekommen?
    habe ja von deinem extraweiten ausflug gelesen *grins*
    könnte mir auch passieren*lach*
    ich wünsche dir noch einen schönen ostermontag im kreise deiner lieben.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden. Ich muss auch mal was schlichtes versuchen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,

    ein super schönes Kärtchen :-) ach die Schneckis sind einfach sooo super!

    War ein tolles Basteltreffen am Freitag!!!

    Schönen Ostermontag!
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja