Montag, 20. Mai 2013

Babykarte Swf # 212 / Ein Sketch

Heute ist schon wieder Montag . . . Zeit für Stamp with fun.           Hab ich schonmal geschrieben das ich lila liebe? Habt ihr sicher schon gemerkt. *ggg*   Heute also wieder eine Karte in lila. Ist doch auch passend für eine Babykarte, oder? Die Farbe Blauregen ist dabei mein absoluter Favorit. Ich bin sooooo froh das diese Farbe bleibt! *freu*

Die süßen neuen Lelo Schneckchen sind doch perfekt für Babykarten. . . soooo süß! Und die Tickets von Stampin Up benutze ich auch im Moment total gerne.

Hier ist nun der tolle Sketch von Andrea für euch. Viel Spaß damit!


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Eine total süße Babykarte! Und die Farbe ist klasse und passt sehr gut!

    Hab einen schönen Pfingstmontag!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du super umgesetzt! Tolle Karte!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich schau so gerne auf deinem Blog vorbei.
    Deine Werke sind immer wieder Klasse und ich nehme viele Ideen und Anregungen mit.
    So auch bei dieser Karte.

    Einfach Wunderschön :)

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss! Ich diesen neuen Lelo-Stempel habe ich mich auch gleich verliebt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja