Freitag, 24. Mai 2013

Caoty # 9 -Besondere Kartenform

In 7 Monaten ist Weihnachten . . . bei diesem Wetter allerdings könnte man meinen es wäre schon wieder im nächsten Monat!!! Bei 5°C hab ich doch glatt gestern die Heizung wieder angedreht . . . und das Ende MAI.

Bei Caoty möchten wir diesen Monat besondere Kartenformen zum Christfest sehen. Ich habe eine Diagonal Double Pocket Card gemacht. Eine Anleitung dazu findet ihr beim Stempeleinmaleins.

 
Die Neuheiten welche ich euch noch berichten wollte, waren zum Thema Onlineshopping bei Stampin`Up!
Jenni hat die Situation dazu hier treffend formuliert.
Sobald alle "Kinderkrankheiten" geklärt sind, werdet ihr auch bei mir mehr darüber erfahren.
 
Habt einen schönen, ich hoffe sonnigen Tag! 

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Dein Kaertchen ist zauberhaft.....einzigartig koloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine zuckersüße karte geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    deine besondere Karte ist wirklich klasse geworden, super herzig!!!

    Wünsch dir ein schönes WOE und bis bald, Renate

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte hast Du gemacht!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja