Mittwoch, 29. Mai 2013

Erdbeeren . . . mmmhhhh!

Die Sonne wagt sich doch mal raus . . . so werden die Erdbeeren auch schön rot und lecker. Langsam wird es ja auch mal Zeit mit dem schönen Wetter. Hoffentlich wohnt ihr nicht im Hochwassergebiet! 

Inspiriert durch einige Erdbeerkarten kribbelte es in meinen Fingern und ich musste auch eine ausprobieren. Für meine Karte habe ich das Embosslits Wellenherz genommen. Dieses wird ja gleichzeitig gestanzt und geprägt . . . echt praktisch! Leider wird auch diese Stanze wohl nicht im neuen Katalog sein, ebenso der tolle Hintergrundstempel "Distressed Dots".


Und? Hab ich euch Appetit gemacht auf Erdbeeren?

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. eine sehr hübsche Karte...aber auch die Hochzeitskarte von gestern ist wunderschön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    ich habe deine Kartenform schon oft auf deinem Blog bewundert.Ich finde sie immer wieder toll,so wie auch diese Karte !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja