Donnerstag, 30. Mai 2013

Hochzeit No. 3

Heute kann ich euch nochmal eine Hochzeitskarte zeigen!

Ich hab fast dieselben Sachen genommen wie gestern. Ist doch toll wenn man mit wenigen Dingen so unterschiedliche Karten zaubern kann. Hoffe diese gefällt euch auch!


Ich fahre heute zu Regina. Bei uns ist ja heute Feiertag!
Wir möchten die Projekte für unseren Workshop am 23.06. in Marl planen.
Viele Ideen schwirren uns schon im Kopf herum . . . mal schauen was am Ende dabei heraus kommt. *lach*
Vielleicht bekommt ihr ja morgen eine kleine Vorschau! *ggg*
Habt ihr Lust auch noch dabei zu sein? Dann meldet euch einfach bei mir per email. Ein paar wenige Plätze haben wir noch frei.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Hochzeitskarte sieht super schick aus :-) voll schön mit den Herzen und Punkten!

    Viel Spaß bei Regina und einen tollen Feiertag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. auch diese Karte ist, so wie deine letzte Karte, wunderschön.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja