Donnerstag, 16. Mai 2013

Kommunion No.2 und neuer Workshoptermin!

Heute kann ich euch noch eine "niedliche" Kommunionkarte zeigen. Bei den süßen Schneckchen konnte ich nicht widerstehen. Alle anderen Materialien sind wieder von Stampin`Up!

Vielleicht gefällt sie euch ja auch.


Wir haben wieder einen Workshoptermin gefunden.
Am Sonntag, dem 23.06.2013 findet wieder ein großer Workshop mit Regina und mir in Marl statt.
Zum Thema "Sommer" möchten wir wieder tolle Projekte mit euch werkeln.
Möchtest du dabei sein, melde dich bei mir per email oder Telefon 02572/89113
Kosten sind wie immer 23€ incl. Kaffee, Kuchen, Getränke und alle Materialien.
Die ersten Plätze sind schon belegt...wartet nicht zu lange mit dem anmelden. 
Anmeldeschluß, wenn nicht vorher alle Plätze belegt sind, ist am Donnerstag, dem 13.06.13!

Wir freuen uns schon wieder riesig auf euch!

Für meine Mai-Sammelbestellung könnt ihr euch noch bis morgen Mittag bei mir melden.

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter
Sonja


Kommentare:

  1. Und ob........die ist superschön geworden!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine putzige Karte hast Du gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja