Sonntag, 26. Mai 2013

So einen schönen Tag . . .

. . . hatte ich gestern bei der lieben Catrin. Dieses Mal haben wir uns aber nicht zum stempeln sondern zum perlen getroffen. Catrin hat uns wunderbar mit allem versorgt . . .vielen Dank für diesen tollen Tag. Das Foto hab ich mir von Jenni gemopst!

Mich hatte gestern dann der Donuts-Virus erwischt! *lach*

Als erstes habe ich einen in rosatönen gefädelt, passend zu meinem Shirt.

Danach folgte einer in lila . . . ist ja klar! Den konnte ich dann schon auswendig fädeln.

Und damit ich das Muster nicht vergesse folgte noch ein Dritter in Aquatönen. Dieser gefällt mir am besten von den dreien . . . obwohl ich ja sonst eher die niedlichen Farben bevorzuge, gell . . . Susanne? *lach*


Hat einer von euch den Sommer versteckt? 
Ich will Sonne!!!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. schicke Teilchen habt Ihr gewerkelt...pass gut drauf auf!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    *grins*, geht doch. Wunderschön deine Donuts. Ob niedlich oder nicht, schön sind sie alle geworden.
    VLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    da ist ja eines schöner wie das andere. Mir ist schleierhaft wie das überhaupt funktioniert.
    Genial.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja