Montag, 27. Mai 2013

Swf # 213 / Hochzeit

Heute haben wir bei Stamp with fun das Thema "Hochzeit" für euch.

Ich musste erstmal auf die Suche nach einem passenden Motiv gehen. Stempel besitze ich für diesen Anlass keine niedlichen. Aber ich hab dann doch noch einen passenden Abdruck gefunden.

Gerne nutze ich diese kleine Stanze "Schmuckanhänger" und das passende Set "Tiny Tags". Beide wird es wohl nicht mehr geben im neuen Stampin`Up! Katalog. Wer diese noch möchte, sollte nicht zu lange warten, denn ich befürchte das diese beiden Sachen schnell ausverkauft sein werden.


Habt einen guten Start in die hoffentlich kurze Woche!

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sonja,
    das ist ja eine wunderschöne Karte !!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja