Montag, 13. Mai 2013

Wieder online!

Yeah...endlich bin ich wieder online! Große Probleme hatte ich mit dem Inet! Blogger wollte keine Bilder und wenn ich Beiträge schreiben wollte bin ich aus dem Netz geflogen! Jetzt ist aber hoffentlich alles wieder o.k. und ich kann euch wieder mit kreativen Werken beglücken! :)

Notgedrungen musste ich dadurch auch bei einigen Challenges aussetzen. Heute kann ich euch aber schonmal meinen Beitrag für Stamp with fun # 211 zeigen. Unser Thema diese Woche für euch lautet: selbstgemachte Blumen. Ich habe meine mit der Sizzlits Blumentrio-Stanze von SU gemacht.


Nun noch ein paar Infos!
Ganz wichtig! Habt ihr mir eine email geschickt und keine Antwort bekommen? Ich hatte auch Probleme mit meinem Postausgang. Einige emails sind auch zurückgekommen. Also keine böse Absicht...schreibt mir einfach nochmal, denn nun bin ich im Besitz eines IPad mini *freu* und kann von dort meine emails schreiben.
Oder ihr ruft mich an...02572/89113

Heute konnte ich endlich die letzte Post der Aprilbestellung losschicken....dieses Mal hat SU uns echt lange warten lassen! :(
Hoffe das es jetzt wieder besser ist. 
Ich werde Ende der Woche nochmal eine Sammelbestellung aufgeben. Wie immer ab 60€ Versandkostenfrei. Möchtet ihr noch mitbestellen, schreibt mir eine email oder ruft mich an! 02572/89113
Natürlich könnt ihr auch jederzeit einzelne Bestellungen machen...also alles wie immer! :)

Ich bin so froh das ich wieder bloggen kann...so ganz trau ich der Technik allerdings noch nicht wieder...wir werden sehen!

Liebe Grüße
Sonja 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    schön das du wieder online bist. Ich hatte mich schon gewundert, das so garnichts mehr auf deinem Blog passiert ist. Na, jetzt ist ja alles wieder schön :O) freu !!!!!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön......die Karte ist ganz toll geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. na, endlich bist wieder sa...und gleich mit so einer tollen karte:)
    kknuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein süüßes Kärtchen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja