Mittwoch, 15. Mai 2013

Zur Kommunion

Natürlich sind auch bei mir dieses Jahr einige Kommunionkarten vom Tisch gehüpft. Allerdings hab ich nicht geschafft alle bildlich festzuhalten bevor sie verschenkt wurden. Ein paar haben es aber aufs Bild geschafft.

Als Grundkarte habe ich immer das cremeweiße Papier genommen, das finde ich für solche Anlässe supertoll. Bei dieser Karte hab ich dann noch die Farben Morgenrot (Moorhuhnrot *kleiner Insider*grins*) und Waldhimbeere dazugenommen. Gestempelt hab ich auf Flüsterweiß.


Ein großes Danke an euch ...schön das ihr hier bei mir wieder so zahlreich vorbeischaut! Ich freu mich so...das es alles hier wieder so gut klappt...hatte ja schon über einen neuen Blog nachgedacht, aber jetzt bleib ich doch erstmal hier! :) 

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Die Karte wirkt sehr edel und ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel und hübsch!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja