Mittwoch, 12. Juni 2013

Babykarte No. 3

Sooo...heute nun nochmal eine Kommodenkarte, fröhlich kombiniert mit Apfelgrün, Osterglocke und 2 neue Farben! Das macht gute Laune, oder?

Heute schaut ein Häschen raus . . .mir gefällt diese Kombi richtig gut!


Am Freitag mache ich die nächste Bestellung. 
(Es fehlen noch ein paar Sachen für unseren Erdbeerworkshop...psssst...ein paar Plätze haben wir noch frei! Vielleicht hast du ja Lust in Marl dabei zu sein!)
Wie immer übernehme ich ab 60€ das Porto für euch, darunter zahlt ihr nur das Porto zu euch. 
Ab 80€ gibt es noch den brandneuen Katalog dazu!
Ich sag euch... soooo viele schöne neue Stempel, Stanzen und Papiere wird es ab dem 02.07. geben. *freu*
Vielleicht möchtet ihr aber auch noch bei den anderen tollen aktuellen Aktionen zuschlagen.
. . . z.B. die Einzelstempel (*klick*)
. . . oder "das beste aus 25 Jahren-Set" Blumen  (*klick*)
. . . und den "This and That" Drehstempel gibt es nun auch wieder mit "e"! :)   (*klick*)
. . . oder vielleicht doch noch etwas von der Auslaufliste?

Schreib mir einfach eine email wenn du etwas mitbestellen möchtest.


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. This is as cute as it gets! A very unique and beautiful baby card!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Babykarte und die Farbkombi ist der kacher super schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja