Montag, 10. Juni 2013

Stamp with fun # 215 / Rosa - Grün

Diese Woche möchten wir bei Stamp with fun etwas in den Farben Rosa/Grün von euch sehen! Ich mag diese Farbkombi sehr gerne. Außerdem seht ihr auch etwas neues auf meiner Karte . . . diese Labels sind sooo schön . . .

. . . und wer braucht schon Farben wie Mattgrün oder rose`? . . . wenn es doch bald soooo schöne neue (+alte) Farben gibt bei Stampin`Up! Morgen zeige ich euch noch eine neue Farbkombi!

Hier findet ihr das Projekt welches mich zu meiner Karte inspiriert hat . . . schaut mal vorbei . . . ein ganz toller polnischer Blog!


Habt eine schöne Woche

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Karte. Gefällt mir richtig gut. Schöne Idee mit den Babyartikeln und der Komode.

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte hast Du gemacht!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja