Dienstag, 2. Juli 2013

Juchhuuu...der neue Katalog ist da!

Hier ist er nun endlich mit seinen ganzen tollen neuen Sachen! Der neue Stampin`Up! Katalog 2013/14.  (---> klick)  Dann findest du noch hier ( ---> klick!) den Flyer mit den Weihnachtssets die noch weiter erhältlich sind.  Viel Spaß!

Dann überrascht uns SU auch noch mit einer tollen Aktion im Juli.      Drei ausgewählte Stempelsets gibt es diesen Monat 25% günstiger! Das ist doch mal eine tolle Aktion! ( ---> klick!)
Aller guten Dinge sind drei!  Auch in diesem Monat gibt es wieder ein  "Das Beste Aus...25 Jahren - Set"! (---> klick!)  Diesen Monat sind es tolle Schmetterlinge.


Meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog werde ich heute so gegen 10.00 Uhr machen . . .meine Liste ist schon soooo lang!  
Ich werde aber am 08.07. nochmal eine portofreie Sammelbestellung für euch machen. 
Natürlich könnt ihr mir aber auch jederzeit einzelne Bestellungen durchgeben!  
Schreib mir eine email oder ruf mich an (02572/89113) wenn du etwas bestellen möchtest . . . oder vielleicht hast du auch Lust eine Stempelparty zu machen? . . . oder möchtest selber Demo werden und alle Vorteile nutzen? 
Gerne informiere ich dich unverbindlich über alle Möglichkeiten!
Egal wo du wohnst!

. . . und in den nächsten Tagen gibt es auch noch die versprochenden Erdbeerworkshopbilder. Ich hatte wieder Nachtdienst und bin nicht zum bloggen gekommen. Hab noch einige Sachen die ich euch zeigen möchte! Und ihr könnt mir nun auch bei Bloglovin folgen. Der Button ist in der Seitenleiste!  :)

Habt einen schönen Tag

Alles Liebe

Sonja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja