Mittwoch, 10. Juli 2013

Zum 40. Geburtstag . . .



. . . habe ich diese Karte gemacht!
Leider besitze ich von dem tollen Loriot-Motiv nur ein paar Abdrücke. Bis jetzt hab ich sie gehütet wie einen Schatz! Aber für einen Männergeburtstag bietet sich das Motiv einfach an!

Von innen ganz schlicht!


Heute Abend geht kurzfristig noch eine Bestellung raus! Wer noch ein paar Kleinigkeiten braucht und Porto sparen möchte, kann mir bis heute Abend 23.00 Uhr noch seine Wünsche mailen.

Ich mache mich jetzt auf zum Spätdienst . . . habt einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Sonja

Kommentare:

  1. die ist putzig...die Karte!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich stehe total auf Loriot-Bilder und habe gar nicht gewusst, dass
    es auch Stempel davon gibt!
    Tolle Männer-Geburtstagskarte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Die Karte sieht einfach super aus! Der Loriot-Stempel ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja einfach Großartig und der stempelabdruck ist wirklich der Kracher perfekt für Männerkarten. Du hast es einfach super gestaltet.
    lG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    deine Karte mit dem Motiv ist einzigartig wunderschön.. Einfach fantastisch.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja ech der Hammer. Super schön geworden. Einfach klasse, Deine Gestaltung.

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Männerkarte,der Stempel ist der Hammer.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja