Samstag, 24. August 2013

Bin wieder da!



Meine Sommerpause und unser Urlaub ist beendet! Und nachdem mich Blogger auch wieder Bilder hochladen lässt, kann ich euch endlich wieder etwas zeigen! *freu*

Heute ist der 24.! Also wieder Zeit für Caoty! Nur noch 4 Monate bis Weihnachten!!! Diesen Monat möchten wir von euch eine verschönerte Streichholzschachtel sehen!

Für meine habe ich die süße Lucia-Tilda als Motiv genommen. (Danke an Anja/Hauiline dafür! *knuddel*) Die Farben sind Savanne, Blauregen, Glutrot und Silberglitzer.




Morgen geht´s hier weiter, ich hab noch einiges zum zeigen!

Die Herbst-/Winterminikataloge von Stampin´Up! sind nun auch bei mir eingetroffen.
Möchtest du einen haben? Schick mir bitte eine email mit deiner Adresse!
Meine Stammkunden bekommen ihn kostenlos...alle anderen bezahlen nur das Porto!

Die nächsten Sammelbestellungen mache ich einmal am 29.08. direkt zum Start vom neuen Mini und im September am 09.09.!
Natürlich könnt ihr aber auch jederzeit einzelne Bestellungen aufgeben!
 
Ich wünsche euch einen schöne Samstag und hoffe ihr schaut wieder vorbei!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Die ist total süß geworden!! Nur noch 4 Monate? Was?

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    gern geschehen ;) du hast die süsse Tilda total schön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    Deine Zündholzschachtel ist super schön verkleidet :-) von herzen ist immer super!

    schönen sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja