Sonntag, 25. August 2013

Flowershop

Heute kann ich euch eine Karte zeigen, die ich mit einem meiner Lieblingssets gemacht habe. Das Set heißt Flowershop. Viele tolle verschiedene gemusterte Blüten sind in dem Set. Ich habe hier nur ein Muster verwendet, aber dafür alles unterschiedliche Farben. Die neuen Farben Rhabarberrot, Altrose´, Bermudablau, Jade, Pistazie und Schiefergrau.

Das Set gibt es zusammen mit der passenden Handstanze als Produktpaket "Blumenmarkt" sogar 15% günstiger! Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 94/95.

Genießt den Rest vom Sonntag . . . hoffe bei euch ist es auch so schön . . . . ich mache mich jetzt gleich auf zum Nachtdienst. Für morgen hab ich schon einen Post vorgeplant...schaut also gerne wieder vorbei!

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja