Donnerstag, 29. August 2013

Hier ist er . . .!

. . . der neue Herbst-/ Winterminikatalog 2013/14

Hol dir einen Kaffee . . . klick hier  um dir den Katalog anzuschauen   . . . hab viel Spaß beim stöbern!
Gerade hab ich noch gesehen das es das "Best of..." Set für September auch schon ab heute zu bestellen gibt! Weihnachten ist dieses Mal das Thema. Ich finde es richtig toll! Ist direkt auf meine Liste gewandert! :)

Morgen früh gebe ich die erste Bestellung daraus auf. 
Schick mir bis 24.00 Uhr deine Wünsche per email wenn du etwas mitbestellen möchtest. 
Das Porto übernehme ich dabei. 
Natürlich könnt ihr aber jederzeit auch einzelnd bestellen.

Die restl. Kataloge für meine Stammkunden konnte ich leider erst heute morgen zur Post bringen. In den nächsten Tagen solltet ihr alle einen bekommen haben, ansonsten meldet euch bitte bei mir!

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja