Mittwoch, 9. Oktober 2013

Juchhuuu...es geht wieder + ein tolles Angebot!

Soooo....ich darf euch heute also wieder auf meinem alten...neuen Blog begrüßen.
Nachdem ich hier einiges auf- und ausgeräumt habe und das Blogdesign rausgenommen habe, scheint er tatsächlich wieder zu funktionieren.
Also bleibe ich doch erstmal noch hier, denn an einem neuen Blog hängt ja auch so manches. Viele Seiten habe ich verlinkt...meine Blogadresse steht auf meinem persönlichen Stempel und auf meinen Visitenkarten....
Das alles wieder zu ändern hat mich dann doch dazu bewegt, es nochmal mit meinem alten Schätzchen zu probieren.
...vielleicht reichte ja auch die Androhung eines neuen Blogs aus...wer weiß das schon! *lach*

Meine stressigen Monate sind vorbei...so hab ich jetzt endlich wieder mehr Zeit zum kreativ sein und bloggen etc...! Ich freu mich schon euch wieder meine Sachen zu zeigen....denn einiges hat mein zu Hause direkt verlassen, ohne das ich auch nur ein Bild davon machen konnte oder einfach nicht dran gedacht hatte!

Nun ist aber Schluß mit dem langen Text!
Aber heute möchte ich euch noch von einer tollen Aktionen berichten! ...sicher habt ihr schon davon gelesen!
Stampin`Up! feiert dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum! Nie war die Gelegenheit so günstig bei SU einzusteigen! Hast du schonmal daran gedacht selber Demonstratorin zu werden? Dann komm doch in mein Team...egal ob du nur für dich selber günstiger die tollen Produkte einkaufen möchtest oder ob du Stempelpartys oder Workshops geben möchtest!  Jede(r) ist bei mir Willkommen! Gerne informiere ich dich ganz unverbindlich welche Vorteile du genau von diesem Angebot hast. Und da ich im letzten Monat Geburtstag hatte und es kein Angebot von mir gab...gibt es für alle die bei dieser Aktion bei mir einsteigen noch ein zusätzliches Überraschungspäckchen von mir persönlich! Dieses wird außer meinem üblichen Willkommensgeschenk einige Sachen enthalten, welche zum Demo-Start gut zu gebrauchen sind! Sei gespannt!  Schreib mir einfach eine email  oder starte direkt online bei mir:  Klick!  Dieses Angebot ist gültig bis zum 21.10.2013    Ich freu mich auf dich!


Morgen gibt es wieder etwas kreatives von mir.
Versprochen!  :)  Es liegt schon hier zum ablichten!

Liebe Grüße
Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja