Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kleiner Wunscherfüller

Diese Kartenform habe ich bei Dawn gesehen. Sie ist aus der Grundform der Pop Up Stanze gemacht! Hier findet ihr die super Anleitung von Dawn!

Innen hab ich noch ein Feld für ein paar persönliche Worte angebracht.

. . . und auch für Geschenkkarten ist diese Größe toll! Hier ist es jetzt keine Geschenkkarte . . . aber sie haben ja alle die gleiche Größe! So eine Karte sollte allerdings auch jeder besitzen! Lasst euch als Knochenmarkspender registrieren. Das kann Leben retten!


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Klasse Sonja. Wunderschön. Klasse Farben und auch der Glitzerstern. Das macht richtig was her.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenkkarte sieht richtig edel aus die Farben sind toll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja