Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nur noch 2 Monate!!!

Heute ist schon wieder der 24.!!! Das heißt...nur noch 2 Monate bis Weihnachten! *keisch* So langsam kommt meine Weihnachtsproduktion in Gang. Diesen Monat möchten wir bei CAOTY von euch "rosa Weihnachten" sehen! Gestern Nachmittag war ich bei Nicole zum basteln und wir hatten uns beide unabhängig voneinander dazu entschieden eine Streichholzschachtel zu verschönern! Ich hab mich für den süßen "Rodney" von C.C.Design entschieden. Der ist sooooo niedlich! Zum ersten Mal hab ich einen Digistamp verwendet ... und es hat gar nicht mal sooo weh getan! Obwohl mir ja immer noch "richtige" Stempel lieber sind! Aber evtl. 4 Wochen auf Post aus Amerika zu warten, war mir dann jetzt doch zu knapp!


Ich werde heute noch eine Bestellung aufgeben. Falls ihr noch ein paar Kleinigkeiten braucht oder das tolle Angebot nutzen möchtet, sendet mir bis 16.00 Uhr eine email mit euren Wünschen!
Gerne könnt ihr bei mir auch per PayPal bezahlen!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv! Macht sich auf der Streichholzschachtel sehr gut. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Digi Stempel tun wirklich nicht weh du deine Schachtel sieht toll aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja