Montag, 11. November 2013

Bilder von unserem Weihnachtsworkshop

Dieses Mal hab ich doch glatt ein paar Bilder für euch gemacht.

Ruhe vor dem Sturm...! *ggg*

...und alles noch schön ordentlich!  *lach*

Schlange stehen beim 2. Projekt!  :)

...und auch beim letzten Projekt, einem Backbuch welches sich jeder nach Lust und Laune gestalten konnte, war die Laune noch sichlich gut!

...hier auch! Und man sieht auch noch ein bisschen vom creativen Chaos...


Unser erstes Projekt war dieser Schlitten. (Stanze von Sizzix)

Als zweites kam dieser "Adventskalender to go" an die Reihe!

Habt ihr bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen, es sind 24 Schokolinsen in der Blisterverpackung. Wir haben uns für eine Verpackung entschieden, welche vom Prinzip her wie die Schokolifte sind.

Als drittes Projekt gab es diese Karte.

Das Innenteil ist zum rausziehen.


Leider hab ich von den letzten beiden Projekten keine Fotos. :(
Einmal eine Mini-Easelkarte mit einem Minikalender.
Und ein Backbuch, die Deckblätter aus dünner Graupappe mit Designpapier bezogen....
... mit Karteikarten gefüllt und dann mit 2 Binderingen zusammengehalten war das Grundgerüst fix fertig!
Nach Lust und Laune konnte dann das Backbuch gestaltet werden. 
Es wurden Schürzen, Rührlöffelchen oder Lebkuchenmänner etc...  gekurbelt und Plätzchenrezepte gestempelt bis zum Schluß!

Es hat wieder soooo viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten großen Workshop im März!
...vielleicht bist du dann ja auch dabei!?

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. wow, habt ihr schöne Sachen gewerkelt... vllt. klappt es bei mir ja mal das ich grade in der Gegend bin und auch an einem WS teilnehmen kann -- also halt uns auf dem Laufenden mit dem Termin *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt und es sieht nach richtig Viel Spaß aus bei eurem ws. Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sonja... dein WS sieht klasse aus und wunderschöne Werke habt ihr gezaubert.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja