Samstag, 9. November 2013

Für 2 Teenies

Hier seht ihr nun die nächsten Karten mit den tollen Sternen!

Die Farben sind bei der Mädchenkarte: Schiefergrau, Himmelblau, Flüsterweiß...

...und für den Jungen: Schiefergrau, Petrol, Flüsterweiß!  Als Grundkarten habe ich wieder Cremeweiß genommen. Und natürlich darf ein wenig Glitzer nicht fehlen. Bei der Mädchenkarte darf es natürlich ein bisschen mehr glitzern und blitzen. Beim Jungen hab ich mich stark zurückgehalten.*ggg*


Ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen für unseren Workshop in Marl morgen tätigen und auch noch ein paar Weihnachtskarten stehen auf meinem Plan für heute.
1 Platz ist morgen noch frei...wer spontan kommen möchte schreibt mir einfach eine email.


Habt einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja