Sonntag, 10. November 2013

Vom Christkind.

Ich hoffe ihr könnt noch Sterne sehen...heute möchte ich sie euch in Schiefergrau, Chili und Flüsterweiß zeigen. Diese Farbkombi finde ich richtig toll!

Natürlich darf auch Glitzer nicht fehlen. Einige Sterne habe ich mit 3-D Pads aufgeklebt. Die kleinen grauen Sterne habe ich mit Crystal Effects "lackiert"!

Von innen ist ein Fach für Geld oder einen Gutschein. Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr lasst mir einen Kommentar hier!  :)



Morgen zeige ich euch Bilder von unserem Weihnachtsworkshop heute!
...und übermorgen gibt es nochmal Sterne! *ggg*

Denkt an meine Sammelbestellung morgen. 
Bis heute Abend 23.00 Uhr könnt ihr mir noch eine email mit euren Wünschen senden.

Habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe 
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja