Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachtsworkshop

Am Sonntag findet wieder unser großer Weihnachtsworkshop mit Regina und mir in Marl statt. Heute zeige ich euch eine kleine Vorschau. Auf dem Bild seht ihr 3 der 5 geplanten Projekte. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und wir hatten wieder viel Spaß beim planen. Ich denke unsere Gäste werden auch viel Freude haben am Sonntag. Auch für Kaffee und Kuchen ist wieder gesorgt. Ein paar wenige Plätze könnten wir noch vergeben...wenn du also Lust und Zeit hast spontan noch dabei zu sein, melde dich gerne noch bei mir per email. Warte aber nicht zu lange...wir sind so gut wie ausgebucht.        Kosten: 25€ incl. aller Materialien + Kaffee + Kuchen.



Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 11.11.13.
Dieses mal übernehme ich alle Versandkosten (außer bei 12" Papieren)
Das neue Envelope Punch Board ist nun auch bestellbar.
Möchtest du mitbestellen, dann sende mir einfach eine email mit deinen Wünschen bis zum 10.11.13 -  23.00 Uhr.
Wenn du deine Sachen schneller möchtest, kannst du natürlich auch jederzeit eine einzelne Bestellung bei mir aufgeben.

Liebe Grüße
Sonja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja