Sonntag, 24. Februar 2013

Caoty # 6 / Tierische Weihnachten

Es ist doch tatsächlich schon wieder der 24. !  Allerdings könnte bei dem Wetter zur Zeit auch locker noch Dezember sein. Schnee brauche ich außer auf Papier eigentlich nicht mehr. Aber zum Weihnachtskartenwerkeln ist das Wetter ja genau richtig. *ggg*

Unser Thema bei CAOTY für diesen Monat ist "Tierische Weihnachten".  Ich habe dazu die süßen Lelo-Schnecken genommen. Das restliche Material ist wieder von Stampin`Up! Die Stanzer sind von Martha Stewart.


Macht euch einen schönen Wintertag . . . und vielleicht habt ihr ja auch Lust eine tierische Weihnachtskarte zu machen.

Alles Liebe
Sonja

Samstag, 23. Februar 2013

Bilder vom Workshop am Sonntag

Er ist schon fast wieder eine Woche rum . . . unser großer Workshop in Marl! Sooo schön war es wieder. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal.

Leider hab ich es mal wieder geschafft nur vorher Bilder zu machen! Hier also die Ruhe vor dem Sturm.

Ein kleiner Teil unserer Vorbereitungen.

Als erstes haben wir wieder die tollen sandfarbenen Boxen verschönert. Dieses war meine. Oben seht ihr noch die bunte Variante, wenn das Designpapier von der anderen Seite genommen wurden.

Weiter ging es mit einem österlichen Teelichthalter. Die Hasenstanze ist von Tim Holz. Mit der BigShot kann man wirklich super dicken Filz stanzen.

Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, ging es weiter mit einem gepimten Schulheft. Hier sind so viele tolle Hefte entstanden, jeder konnte seine Kreativität frei ausleben . . wirklich Schade das ich davon keine Bilder habe! :(

Und zum Schluß noch eine Osterkarte. Und auch da muss ich sagen, das die Varianten mit Himbeerrot ausgesprochen schön waren!



Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es hat wieder soooo viel Spaß gemacht mit euch.
Toll finde ich auch das einige von euch schon seit unserem ersten großen Workshop immer wieder dabei sind! *freu*

Habt ein schönes Wochenende
Ich darf mich gleich schon wieder auf den Weg zum Nachtdienst machen . . .

Mein Team hat sich um einen lieben kreativen Kopf erweitert, dazu erzähle ich euch Anfang der Woche mehr. Das möchte ich hier nicht so zwischen quetschen.


Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 12. Februar 2013

Ostern in lila

Auch Ostern kommt immer so plötzlich . . . ! Drum hab ich heute schonmal eine Osterkarte für euch!

Ganz untypisch in lila! Mir gefällt´s! Der Schriftzug, die Ostereier und der Blütenzweig im Hintergrund sind aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Osternostalgie".


Liebe Grüße
Sonja

Montag, 11. Februar 2013

Stamp with fun # 198 / Ein Sketch

Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine geliebten Hänglar Stempel rausgekramt. So Schade, das es keine neuen Motive mehr gibt.

Ich habe für meine Karte das besondere Designpapier "Nichts als Liebe" aus dem neuen Frühjahrsmini von Stampin`Up! genommen. Das ist einfach sooo schön. Der Spruch ist aus dem SAB Set Wort-Kunst. Ich hab ihn mit der Ticketstanze ausgestanzt.

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche wieder einen tollen Sketch für euch. Viel Spaß damit!


Ich wünsche euch einen tollen Rosenmontag.
Helau!
Sonja

Sonntag, 10. Februar 2013

Nostalgie pur

Heute habe ich mal eine nostalgische Karte für euch! Ich habe dafür die Stempel aus dem SAB Set "Nostalgie pur" genommen.

Die Telefonzelle habe ich in Chili auf Vanille pur gestempelt und mit Chili-Papier hinterlegt. Die Kanten aller Lagen habe ich mit dem "Werkzeug für Antikeffekte" bearbeitet und mit Wildleder gewischt. Dieses findet ihr genauso wie die Blüten vom "Blütenband" und der "Schmetterlingstanze" im Frühjahrsmini. Den Hintergrund habe ich mit dem kleinsten Ornament aus dem Set "Delicate Doilies" mit Saharasand bestempelt. Ich hoffe sie gefällt euch.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe 
Sonja

Samstag, 9. Februar 2013

Wann kommt der Frühling?

Auch diese Box habe ich letzten Sonntag zusammen mit Nicole gemacht. Die sandfarbenen Boxen sind einfach genial!

Die Blümchen und die Schmetterlinge sind aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle". (Auch wenn es hier gerade mal wieder schneit!) Toll ist das immer alles so durchdacht ist, so passen die Schmetterlinge genau in die kleine Schmetterlingstanze aus dem Frühjahrsmini!


Habt ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße
Sonja

Freitag, 8. Februar 2013

Weiße Schmetterlinge

Endlich komme ich dazu euch noch ein paar Werke vom Basteltreffen mit Nicole letzten Sonntag zu zeigen. Draußen ist es ja nun auch wieder weiß . . . da passt die Farbkombi ja super! *ggg*

Die Idee zu diesen Karten hab ich von Susanne. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht auch sooo schöne Sachen.

Die erste Karte war Savanne mit Flüsterweiß und Mango. Diese hier ist mit Waldhimbeere . . .

. . . und noch eine mit Mitternachtsblau! Geburtstagskarten kann man ja immer brauchen, gell?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 5. Februar 2013

Stamp with fun #197 / Braun

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche das Thema "Braun" für euch! Ich hab mal wieder ein recht schlichtes Kärtchen gemacht.

Ich bin einen Tag zu spät, hatte den Post nur gespeichert und nicht auf veröffentlichen gedrklickt! *tststs*
Aber vielleicht gefällt euch ja auch heute noch mein Beitrag.

Liebe Grüße
Sonja 

Freitag, 1. Februar 2013