Montag, 25. März 2013

Stamp with fun # 204 / Ein Sketch

Draußen ist es immer noch eisig kalt! Heute hab ich mal eine Karte im Fliepi-Look für euch. Diese Farben machen mir schonmal gute Laune! Ich hab meinen letzten Nachtdienst und dann sind FERIEN!

Bis auf die Tilda sind alle Materialien von SU.  Und die süße Tilda hab ich mir auf der Crestiva gekauft. Ich muss ja sagen, das mein Magnolia-Konsum ganz schön nachgelassen hat. Bei den Preisen wandert nur ab und zu ein neues Stempelchen in meinen Besitz. ...ist ja auch nicht so, das ich nicht genug im Schrank hätte...!

Bei Stamp with fun haben wir heute einen tollen Sketch von Tina für euch! Viel spaß damit!



Alles Liebe
Sonja

Sonntag, 24. März 2013

CAOTY # 7 / Weiße Weihnachten

Tatsächlich ist schon wieder der 24.!  Zeit für eine Weihnachtskarte.... schaut man aus dem Fenster, könnte man meinen es wäre schon bald wieder Weihnachten und nicht Ostern!

Diesen Monat haben wir bei CAOTY das Thema "weiße Weihnachten" für euch. Wir möchten von euch Karten fast ganz in weiß sehen. Genug Inspiration gibt uns das momentane Wetter ja noch! *ggg* Viel Spaß dabei!


Liebe Grüße
Sonja

Mittwoch, 20. März 2013

Fußballkarte

Für einen Fußballfan habe ich diese Karte gemacht.


Wer von euch hat den Schnee bestellt?! 
Langsam reicht es mir aber nun wirklich.
Ich möchte SONNE ...und mindestens +18°C!
Wer sie hat schickt sie bitte zu mir rüber! :)

Denkt ans Ende der Sale-A-Bration!
Infos zur nächsten Sammelbestellung morgen findet ihr einen Post vorher oder in der Seitenleiste.
Natürlich könnt ihr wie immer auch jederzeit einzelnd bestellen.

Habt einen schönen Abend...ich mach jetzt die Rolläden runter, dann brauch ich mir den Schnee nicht mehr anschauen!   ...und morgen scheint vielleicht die Sonne!

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 19. März 2013

Letzte Gelegenheit!

Zum Ende der SAB werde ich nochmal eine Sammelbestellung für euch machen. Ab 60€ ist der Versand dabei für euch wieder frei. Bis zum 21.03. -  18.00 Uhr könnt ihr mir noch eure Wünsche per email schicken. Natürlich sind auch jederzeit Einzelbestellungen möglich. Die tollste Zeit bei SU endet am 22.03.

 ...und bei Fragen... einfach bei mir melden!

Dann noch eine Info...die emails landen irgendwie im Moment manchmal im Spam Ordner.
Dafür hab ich dann Spam im normalen Posteingang! 
Da kann ich schonmal was übersehen... wenn du also innerhalb von 1-2 Tagen keine Antwort von mir bekommst...einfach nochmal schreiben...oder mir einen Kommentar hierlassen, damit ich nochmal nachschauen kann.
Vielen Dank!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sonja

Montag, 18. März 2013

Stamp with fun # 203 / Alles geht - Anything goes

Diese Woche dürft ihr uns bei Stamp with fun alles zeigen. Unser Thema lautet diese Woche "Anything goes". Holt also eure niedlichen Stempel raus und zeigt uns wozu ihr Lust habt. :)

Am Freitag war ich auf der Creativa in Dortmund. Ein paar Schenkies, für den Fall das ich ein paar Bastelfreunde treffe, mussten natürlich mit! So habe ich diese Dosen mit der süßen Stempelgrußschnecke versehen. Natürlich hab ich mal wieder verpasst vorher Fotos zu machen. . . so ist das wenn man immer erst auf dem letzten Drücker fertig wird! *ggg*  3 von den 11 habe ich aber wieder mit nach Hause genommen. So kann ich euch doch noch ein paar Bilder zeigen. Petrol, Aquamarin, braun und lila waren auch noch vertreten.
Gefüllt war die Dose mit einem Magneten. . .

. . .und ein bisschen zur Erholung für nach dem Messebesuch.


Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sonja


Sonntag, 17. März 2013

Creativa Ausbeute

Am Freitag war ich auf der Creativa. Hier seht ihr meine Ausbeute. Ein paar Stempel, Stanzen und ein bisschen Filz haben den Weg in meine Tasche gefunden.  :)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße 
Sonja

Montag, 11. März 2013

Stamp with fun # 202 / Ein Sketch

Ist die Häschenschnecke nicht süüüüß?

In den Frühlingsfarben Himbeerrot und Limone. Auch wenn es draußen wieder schneit! ... bis Ostern ist es nicht mehr lang!

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche wieder einen tollen Sketch von Andrea. Viel Spaß damit.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

Alles Liebe 
Sonja

Sonntag, 10. März 2013

Zur Firmung

Diese Karte habe ich zur Firmung gemacht. Die Farben sind Cremeweiß, Blauregen und Flüsterweiß. Den Flügel habe ich aus dem tollen Silberglitzerpapier mit einer Stanze von Tim Holtz ausgestanzt.  Der Spruch ist von Betty´s Creationen.



Könnte jemand von euch vielleicht den Schnee abstellen?!
So langsam reicht´s! 
Aber ich könnte mich gleich mal an eine Weihnachtskarte setzen . . . ! *ggg*

Liebe Grüße
Sonja

Samstag, 9. März 2013

Stempelparty gestern und Sammelbestellung

Gestern Abend war ich zur Stempelparty bei Moni. Zwei Projekte für Stempelneulinge hatte ich vorbereitet.

Die Eulenstanze ist mal wieder zum Einsatz gekommen ...ich sollte sie wirklich öfter nutzen. Sooo niedlich! Und auf dem Mini-Milchkarton macht sie sich doch immer gut, oder?

Hier seht ihr meine zwei Beispielkarten. Fast alle haben sich für dieses Modell entschieden und die überwiegend genutzte Farbe war Apfelgrün.

Hier seht ihr noch die Ostervariante mit Mango und ganz schlicht ohne Prägung. Ich hatte sehr viel Spaß und ich denke/hoffe alle anderen auch! :)


An meine Sammelbestellung möchte ich euch noch erinnern. 
Bis morgen Abend um 23 Uhr könnt ihr mir noch eine email mit euren Wünschen schreiben.
Ab 60€ Bestellwert übernehme ich das Porto und denkt noch an die Sale-A-Bration Aktion! 

Natürlich könnt ihr aber auch jederzeit eine einzelne Bestellung aufgeben.

Habt noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sonja

Freitag, 8. März 2013

Einladungen zur Kommunion

Heute zeige ich euch die Einladungen zur Kommunion meiner beiden Nichten.

Die Farben sind Saharasand, Pflaumenblau und Flüsterweiß.  Das Schäfchen ist von HeinDesign und die Schrift zusammengewürfelt.


Genießt das schöne Wetter . . . bald soll es ja wieder schlechter werden. 

Liebe Grüße 
Sonja

Donnerstag, 7. März 2013

Willkommen im Team



Ein herzliches Willkommen geht heute an die liebe Steffie.

Ich freu mich sehr, das du dich für mein Team entschieden hast und hoffe das du dich bei uns wohlfühlst.

Steffie wohnt in Braunschweig. 
Kommt ihr aus der Nähe und möchtet eine Stempelparty machen, dürft ihr euch gerne an Steffie wenden.

Steffie´s tollen Blog findet ihr hier.

Steffie, viel Erfolg und ganz viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit wünsche ich dir.


Gerne informiere ich auch dich über die Tätigkeit einer Stampin`Up! Demonstratorin.
Ganz unverbindlich...schreib mir einfach eine email wenn du Infos möchtest.

Liebe Grüße
Sonja

Montag, 4. März 2013

Stamp with fun # 201 / Brads

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine Osterkarte für euch mit dem süßen Hänglar Mädchen. Wieder mal in lila!

Heute ist Montag und bei Stamp with fun möchten wir diese Woche "Brads" auf euren Werken sehen.


Gleich werde ich erstmal sehen das ich meine ausstehende Post auf den Weg bringe und einige emails schreibe. . .

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe 
Sonja